locker zum Führerschein
≡ Menü
Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal

Stimmen und Meinungen von Fahrschülern


Lina aus Erding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Fahrstunden waren stressfrei und haben Spaß gemacht. Vorbereitung auch sonst super. Dankeschön!


Lina aus Erding (Klasse B bei Dieter)

Thomas aus Oberding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Die Fahrschule Pustal gewährt eine super Ausbildung ohne Lücken im Stoff und auch die Fahrlehrer selbst stehen einem mit Rat und Tat bei und geben einem ein sicheres Gefühl beim Fahren


Thomas aus Oberding (Klasse B bei Markus)

Julia aus Aufkirchen
Bewertung: gut gut gut gut gut

Die Fahrstunden beim Markus waren echt klasse. Er ist ein super netter Fahrlehrer, der einem auch öfter etwas erklärt. Die Fahrschule Pustal ist echt weiterzuempfehlen!


Julia aus Aufkirchen (Klasse B bei Dieter)

Alena aus Erding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Ich bedanke mich für die geduldige und stets freundliche Ausbildung bei meinem Fahrlehrer. Die Termine waren sehr gut organisiert und die Theorie sehr hilfreich. Die Fahrschule Pustal kann ich stehts weiterempfehlen.


Alina aus Erding (Klasse B bei Alois)

Lina aus Erding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Die Fahrschule PUSTAL ist ideal zum Führerschein machen! Die Menschen dort sind sehr freundlich und zuvorkommend. und man wird echt hervorragend auf die Prüfungen vorbereitet.


Milena aus Erding (Klasse B bei Alois)

Markus aus Isen
Bewertung: gut gut gut gut gut

Es war alles in Ordnung. Zum Weiterempfehlen!

Markus aus Isen (Klasse C+CE bei Alois)

Barbara aus Isen
Bewertung: gut gut gut gut gut

Die Fahrstunden waren spitze. Vor allem das Angebot der Preise für das Jubiläumsjahr fand ich toll. Eine Fahrschule, die man nur weiterempfehlen kann.

Barbara aus Isen (Klasse B bei Alois)

Andreas aus Erding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Ich bedanke mich für die Geduld der Fahrlehrer und die gute Ausbildung. Das Fahren und die Theoriestunden waren sehr lehrreich und interessant. Ich kann Fahrschule Pustal nur weiterempfehlen.

Andreas aus Erding

Vincent aus Erding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Netter umgang und trotzdem / deshalb super Ausbildung

Vincent aus Erding

Patricia aus Erding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Die Fahrstunden beim Markus haben Spaß gemacht und waren sehr hilfreich. Die Fahrschule Pustal kann ich nur weiterempfehlen

Patricia aus Erding

Felizitas aus Niederding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Guter Service und freundliche Fahrlehrer!

Felizitas aus Erding (Klasse B bei Markus & Alois)

Ramona aus Grucking
Bewertung: gut gut gut gut gut

Nette Fahrlerer, sehr belastbar ;-) - super Fahrsausbildung

Ramona aus Grucking

Lukas aus Niederding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Super Fahrstunden mit klasse Fahrlehrern.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Lukas aus Niederding (Klasse B bei Markus)

Sarah
Bewertung: gut gut gut gut gut

Die Ausbildung war echt super. Ich war total zufrieden, da immer alles gut geklappt hat und ich die Fahrstunden eigentlich auch recht schnell durchziehen konnte und nicht ewig auf einen Termin warten musste.
Insgesamt hat mir alles Spaß gemacht.

Sarah (Klasse B17 bei Alois)

Maxi aus Oberding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Nach Fahrschulenwechsel endlich Spaß am Fahren gehabt.
Großes Danke an diese sympatischen Fahrlehrer

Maxi aus Oberding (Klasse B bei Markus)

Dominik aus Erding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Ich fand die Fahrstunden und Fahrschule sehr gut und lehrreich.
Bei Fahrfehlern hat der Fahrlehrer nett erklärt, was man falsch gemacht hat.
Bei Fragen stand die Tür immer offen :)

Dominik aus Erding (Klasse B bei Markus)

Stefan aus Eitting
Bewertung: gut gut gut gut gut

Der gesamte Führerschein hat nur 2 Monate gedauert vom Anfang der Theorie bis zum Ende der Praxis
Wirklich Preiswert und immer gut gelaute Fahrlehrer

Stefan aus Eitting (Klasse A bei Alois)

Alexander aus Neuching
Bewertung: gut gut gut gut gut

Sehr zufrieden
Alle Punkte wurden bestens erklärt
Auch in der Theorie wurde alles sehr gut durchgenommen
Empfehlenswert!

Alexander aus Neuching (Klasse B17 bei Alois)

Angelika aus Moosinning
Bewertung: gut gut gut gut gut

Meine Fahrstunden bei Markus waren immer lustig und jetzt auch erfolgreich durch meine bestandene Prüfung!

Angelika aus Moosinning (Klasse B17 bei Markus)

Katharina aus Erding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Man lernt nicht nur für die Prüfung, man lernt darüber hinaus noch verschiedene Sachen und bekommt Tipps für den Straßenverkehr nach der Prüfung
Alles in allem Super!
Katharina aus Erding (Klasse B17 bei Markus)

Jan-Phillip aus Notzing
Bewertung: gut gut gut gut gut

Die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Markus waren sehr lustig und ruhig, mit jetzigem positiven Ergebnis.

Jan-Phillip aus Notzing (Klasse B bei Markus)

Claudia aus Schwaig
Bewertung: gut gut gut gut gut

Sehr freundliche und geduldige Fahrlehrer, die immer coole Sprüche auf Lager hatten.
Die Theoriestunden wurden interessant gestaltet und waren immer sehr lustig.
Die Fahrstunden waren sehr anstrengend aber es hat sich gelohnt =).
Wegen der guten Betreuung würde ich die Fahrschule Pustal weiter empfehlen.

Claudia aus Schwaig (Klasse B bei Dieter)

Lukas aus Erding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Die Fahrstunden waren immer sehr gut und manchmal auch lustig
Dieter war auch immer sehr nett und hat mir alles gut erklärt.

Lukas aus Erding (Klasse A1 bei Dieter)

Cornelia aus Schwaig
Bewertung: gut gut gut gut gut

Die Fahrschule ist immer sehr zuverlässig und es macht echt Spaß beim Fahren.
Ich bedanke mich für die spitzen Unterstützung
Ich empfehle immer die Fahrschule Pustal.

Cornelia aus Schwaig (Klasse A bei Dieter)

Sebastian aus Berchtesgarden
Bewertung: gut gut gut gut gut

Super Ausbildung, nette Leute

Sebastian aus Berchtesgarden (Klasse A bei Dieter und Alois)

Markus aus Lengdorf
Bewertung: gut gut gut gut gut

Die Fahrstunden sind echt super, nette Fahrlehger!
Gute Organisation ist hier selbstverständlich!
Perfekte Ausbildung + super Ergebnisse! :)

Markus aus Lengdorf (Klasse A und B bei Dieter und Alois)

Christoph aus Hörlkofen
Bewertung: gut gut gut gut gut

In der Fahrschule Pustal wird man ideal auf die Fahrprüfung vorbereitet.
Im Team sind alle sehr nett.
Ich hatte immer ein sicheres Gefühl und es hat mir Spaß gemacht!
Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

Christoph aus Hörlkofen (Klasse B bei Dieter)

Carolin aus Erding
Bewertung: gut gut gut gut gut

In der Fahrschule Pustal wurde ich optimal ausgebildet.
Die Fahrlehrer sind sehr gut und gehen individuell auf die Schüler ein.
Ich kann die Fahrschule Pustal nur jedem empfehlen.

Carolin aus Erding (Klasse B bei Dieter)

Valentin aus Erding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Fahrstunden können kurzfristig ausgemacht werden, der Unterricht ist interessant und vertiefend.
Am Anfang gab es kleien Schwierigkeiten bei der Praxis jedoch wurde das mit der gezielten Bearbeitung von Fehlern beseitigt.

Valentin aus Erding (Klasse B17 bei Dieter und Alois)

Daniel aus Wunsiedel
Bewertung: gut gut gut gut gut

Der Unterricht hat Spaß gemacht.
Hat alles reibungslos und zügig geklappt.
Sehr gute Betreuung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Daniel aus Wunsiedel (Klasse A bei Dieter und Alois)

Allan aus Oberding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Die Fahrschule hat viel Spaß gemacht und ich bin immer gerne gefahren.

Allan aus Sandham (Klasse B17 bei Dieter und Alois)

Jana aus Langengeisling
Bewertung: gut gut gut gut gut

Sehr guter Unterricht
Immer passender Termin (nach Wunsch).
passend zu meinen Sichten.

Jana aus Langengeisling (Klasse B bei Alois)

Alex aus Walpertskirchen
Bewertung: gut gut gut gut gut

Mir hat der Führerschein sehr viel Spaß gemacht, weil der Theorieunterricht abwechslungsreich und lustig gestaltet ist.
Auch der praktische Teil hat viel Spaß gemacht, da einem der Fahrlehrer jede Menge Tipps gibt.

Alex aus Walpertskirchen (Klasse C/CE bei Dieter)

Gashi aus Fraunberg
Bewertung: gut gut gut gut gut

Mir wurde sehr viel im Theoretischen sowie auch im Praktischen beigebracht. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Ardite aus Fraunberg (Klasse B bei Markus)

benedikt aus Pemmering
Bewertung: gut gut gut gut gut

Sowohl die fachliche Kompetenz als auch die freundliche Atmosphäre während der Fahrstunden gefiehlen mir persönlich besonders gut. Ich würde meinen nächsten Führerschein auch wieder bei der Fahrhscule Pustal machen.

Benedikt aus Pemmering (Klasse C1 bei Alois)

Claudia aus Wartenberg
Bewertung: gut gut gut gut gut

Mir hat der Unterricht sehr gut gefallen. Die Theoriestunden sind witzig gestaltet, es wird nicht langweilig. Die Fahrstunden waren super!

Claudia aus Wartenberg (Klasse B bei Markus)

Constanze aus Erding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Die Theorie wurde total amüsant rübergebracht, obwohl's immer so spät war.
Alois hatte viel Geduld beim Rückwärtsfahren. Und auch sonst hat's echt Spaß gemacht!

Constanze aus Erding (C/CE bei Alois)

Florian aus Walpertskirchen
Bewertung: gut gut gut gut gut

Strenge aber lehrreiche Art des Fahrlehrers fürt bei der nötigen Motivation zu 100% zum Ziel. Auch wenn's zwischendurch mal schlecht ausschaut, wird immer wieder auf die Prüfung hingearbeitet. Würde auf jeden Fall wieder hier meinen Führerschein machen

Florian aus Walpertskirchen (Klasse B17 bei Dieter)

Jennifer aus Erding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Ich bin mit dieser Fahrschule sehr zugrieden sowohl preislich als auch persönlich!

Jennifer aus Erding (Klasse B bei Alois)

Josef aus Walpertskirchen
Bewertung: gut gut gut gut gut

Josef: Der Anhängerführerschein war eicht einfach mit den Ratschlägen beim Fahren und Rangieren.

Wolfgang: Dank Dieter konnte ich den Führerschein in kürzester Zeit durchziehen!

Markus: Mir persönlich haben die Fahrstunden bei Dieter sehr gut gefallen. Besodners gut gefallen hat mir die Fahrstunde, wo er selbst mit dem Motorrad mitgefahren ist und mir das Motorradfahren gezeigt hat.

Josef (BE), Wolfgang (B) aus Walpertskirchen und Markus (A) aus Lengdorf - alle bei Dieter

Lena aus Erding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Kurz: SUPER :-)

Lena aus Erding (Kl. B bei Dieter)

Lisa aus Erding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Lisa:
Sehr schöne Fahrschule, ich habe mich beim Fahren immer wohl gefühlt und noch mehr Lust und Freude am fahren gefunden.
Danke Markus!

Lorena:
Schade, dass die Fahrschule in Hallbergmoos nicht so bekannt ist, denn es hat wirklich super viel Spaß gemacht! Ich werd euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Lisa aus Erding und Lorena aus Hallbergmoos (Kl. B bei Markus)

Stefan und David aus Oberding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Super Fahrstunden mit sehr kompetenten Fahlehrern in allen Klassen

Stefan und David aus Oberding (Kl. B, A und A1)

Stefan aus Notzing
Bewertung: gut gut gut gut gut

Innerhalb kürzester Zeit eine Klasse Ausbildung mit netten Fahrlehrern und interessanten Untereichtsstunden. Gerne wieder!!!

Stefan aus Notzing (Kl. B bei Dieter)

Sebastian aus Niederding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Mir hat alles sehr gut gefallen. Sehr sehr netter Fahrlehrer :D

Sebastian aus Niederding (Kl. B bei Markus)

Ramona aus Notzing
Bewertung: gut gut gut gut gut

Danke, Markus, für die Geduld. Jetzt hat es sich bezahlt gemacht!
Das Klima der Fahrschule Pustal ist super. Hier wird jeder sehr gut betreut. Ich werde Euch immer weiterempfehlen.

Ramona aus Notzing (Kl. B bei Markus)

Petra aus Wörth
Bewertung: gut gut gut gut gut

Ich kann die Fahrschule Pustal nur wärmstens empfehlen! Theorieunterricht ist unterhaltsam gestaltet und das Fahren mit Dieter macht super Spaß.
Vielen Dank für die Geduld!

Petra aus Wörth (Kl. A bei Dieter)

Lisa aus Erding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Die Fahrschule hat mir von Anfang - erster Theorieunterricht im Ferienkurs - bis zur letzten Fahrstunde Spaß gemacht. Alle Fahrlehrer sind mit Herz dabei und versuchen alles, damit ihre Schüler die Prüfungen bestehen.
Außerdem waren die Wartezeiten für die Fahrstunden sehr gering und man konnte sich dann auf ein toll ausgestattetes Auto freuen. In der Fahschule kann man sich nur wohlfühlen und deswegen ist sie nur empfehlenswert.

DAUMEN HOCH!!! Lisa aus Erding (Kl. B bei Dieter)

Thomas aus Oberding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Die Theoriestunden werden sehr ineressant und ausführlich gestaltet, so dass in der Praxis nichts mehr schief laufen kann.
"Pustals Fahrlehrer sind zuverlässig, freundlich und lässig."
Und ganz wichtig ist: Ich habe superschnell hintereinander meine Fahrstunden bekommen und ging mit viel Freude zu jeder Fahrstunde.


Thomas aus Oberding (Kl. T und A1 bei Alois)

Michael aus Notzing
Bewertung: gut gut gut gut gut

Klasse Ausbildung, super nette und besonders kompetente Ausbilder. Gerne wieder!


Michael aus Notzing (Kl. B bei Dieter)

Adrian aus Notzing
Bewertung: gut gut gut gut gut

Super Ausbildung von netten und kompetenten Fahrlehrern. Gerne wieder!


Adrian aus Notzing (Kl. A bei Dieter)

Laura aus Moosinning
Bewertung: gut gut gut gut gut

Super nette Betreuung, viel Verständnis und Geduld. Läuft alles ziemlich locker und auf Freundschaftsbasis. Hat super viel Spaß gemacht!
DANKE!


Laura aus Moosinning (Kl. B bei Markus)

Ekrem aus Erding
Bewertung: gut gut gut gut gut

Alles super, guter Fahrlehrer, gute Prüfung.


Ekrem aus Erding (Klasse B bei Markus)

Maria aus Notzing
Bewertung: gut gut gut gut gut

Ich war mit der Fahrschule Pustal vollkommen zufrieden, sehr nette Fahrlehrer und eine entspannte Atmosphäre beim Fahren, sowie bei den Unterrichten.


Melanie aus Notzing (Klasse B bei Markus)

das Bikertrio
Bewertung: gutgutgutgutgut

Auch unser "Bikertrio" war vollends zufrieden mit der Fahrschule Pustal.



India aus Maria Thalheim
Bewertung: gutgutgutgutgut

Die Ausbildung in der Fahrschule hat mir gut gefallen, besonders habe ich gemerkt, dass mein Fahrlehrer viel Erfahrung hat und dass ich mich immer auf sieine Tipps und Kritiken verlassen konnte :-)

India aus Maria Thalheim

Martin aus Taufkirchen/Vils
Bewertung: gutgutgutgutgut

War wirklich eine gute Ausbildung und bin froh meinen Führerschein bei der Fahrschule gemacht zu haben. Vor allem wenn er selber mit dem Motorrad mitfährt ist es am Coolsten.

Martin aus Taufkirchen/Vils (Klasse A18 bei Dieter)

Marion aus Wörth
Bewertung: gutgutgutgutgut

Sehr gute Ausbildung auf tollen Fahrzeugen. Fahrlehrer sind sehr bemüht und geduldig. Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn es anstrengend war.

Marion aus Wörth (Klasse A25 bei Dieter)

Christina aus Niederneuching
Bewertung: gutgutgutgutgut

Die Fahrlehrer sind allesamt sehr freundlich. Mit viel Humor brachten sie mir in den Fahrstunden die Grundregeln des Autofahrens bei. Ich persönlich bin froh, diese Fahrschule ausgewählt zu haben!

Christina aus Niederneuching

Madeleine aus Erding
Bewertung: gutgutgutgutgut

Die Fahrschule Pustal ist meiner Meinung nach nur zu empfehlen. Nette Fahrlehrer, die man vorher bei den Theoriestunden schon etwas kennenlernt. Die lockere Atmosphäre macht alles etwas einfacher und angenehmer :-)

Madeleine aus Erding

Marcin aus Erding
Bewertung: gutgutgutgutgut

Alles super gegangen. Fahrlehrer und alle vom Pustal-Team super nett und professionell.
Magst du Führerschein?? Dann nur Pustal Fahrschule!!

Marcin aus Erding

Dominic aus Schwaig
Bewertung: gutgutgutgutgut

Ich fand den unterricht bei der Fahrschule sehr lustig und man hat viel gelernt. Die Fahrlehrer waren sehr nett und hilfsbereit. Meinen nächsten Führerschein mach ich wieder hier!

Dominic aus Schwaig (Klasse A1 bei Alois)

Andrea aus Walpertskirchen
Bewertung: gutgutgutgutgut

Die Terminplanung funktionierte super! Daher wurde ich auch bestens auf meine Fahrprüfung vorbereitet, welche ich auf's erste mal bestand. Die Fahrschule Pustal ist nur weiter zu empfehlen!

Andrea S. aus Walpertskirchen

Jiohanna aus Oberneuching
Bewertung: gutgutgutgutgut

Super Fahrschule, nur nette Leute und sehr gute Ausbildung. ich bin gerne wiedergekommen. Danke! :-)

Johanna aus Oberneuching (Klassen A1, B17, A bei Dieter)

Jennifer aus Erding
Bewertung: gutgutgutgutgut

Ich fand, dass der Dieter sehr viel Geduld hatte, bestimmte Dinge auch öfter zu erklären. Es wurde sich viel Zeit genommen, um die Stunden gut zu machen.

Jennifer aus Erding (Klasse B17 bei Dieter)

Jana Caspary
Bewertung: gutgutgutgutgut

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Pustal. Bei den Fahrstunden hatte ich immer wieder Spaß mit meinem Fahrlehrer Dieter. Selbst über belanglose Themen, die nichts mit dem Fahren zu tun hatten, hatte sich bei mir eine gewisse Vertrautheit entwickelt.

Jana aus Erding (Klasse B bei Dieter)

Gerald Angermüller
Bewertung: gutgutgutgutgut

Super Fahrschule, nette Fahrlehrer mit viel Gedult. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Gerald A. (Klasse B bei Alois)

Stephan Hötscher
Bewertung: gutgutgutgutgut

Ich war mit meinem Fahrlehrer und dem Umfeld, sowie der Organisation der Fahrschule im Allgemeinen sehr zufrieden. Außerdem bin ich von den fairen Preisen positiv angetan.

Stefan aus Walpertskirchen (Klasse B bei Dieter)

Daniel Korthauer
Bewertung: gutgutgutgutgut

"Die Ausbildung war echt klasse. Leider war die Prüfungsfahrt kalt und windig. Aber dafür könnt Ihr ja nichts. :-)"

Benno aus Niederding (Klasse A1 bei Alois)

Daniel Korthauer
Bewertung: gutgutgutgutgut

"Richtig gute Fahrschule! Es wird einem alles gezeigt, was man wissen will. Alles wird ruhig besprochen und es wird nicht geschrien oder so. Ich empfehle jedem die Fahrschule gerne weiter"

Christoph aus Forstern (Klasse B bei Markus)

Daniel Korthauer
Bewertung: gutgutgutgutgut

"Die Fahrschule Pustal überzeugt mit einer großen Kompetenz, viel sozialem Engagement und Freundlichkeit."

Alexander aus Schwaig (Klasse B bei Markus)

Daniel Korthauer
Bewertung: gutgutgutgutgut

"Mein Fahrlehrer hat mir das Autofahren schnell und gut beigebracht. Er ging auf meine Wünsche ein. Die Theoriestunden wurden ausführlich und interessant gestaltet."

Daniel aus Erding

Hendrik Hofmann
Bewertung: gutgutgutgutgut

"Super nette Betreuung, Spitzen Fahrlehrer und super Preise sind nur 3 von vielen positiven Punkten, die für die Fahrschule Pustal sprechen. Die Theoriestunden werden interessant gestaltet und wichtige Themen ausführlich behandelt, so dass in der Praxis nichts mehr schief laufen kann. Auch wenn sie vorher noch nie gefahren sind, hier lernen Sie es auf jeden Fall perfekt."

Hendrik H.

Georg Deutinger
Bewertung: gutgutgutgutgut

"Der Theorieunterricht ist locker und verständlich. Die Praktische Ausbildung ist zügig abgehandelt und macht Spaß! Zu BE: der VW-Bus, der sich gut fahren lässt, bietet für Fahrten mit Anhänger eine optimale Übersicht."

Georg D. (Klasse B udn BE bei Dieter).

Franz Ippisch
Bewertung: gutgutgutgutgut

"Mir gefiel die Ausbildung in der Fahrschule Pustal sehr gut. Das Personal was sehr nett und zuvorkommend, und die Ausbildungsfahrzeuge sind wirklich auf dem neuesten Stand der Technik."

Franz aus Walpertskirchen (Klasse B17 bei Dieter).

Georg Schöttl
Bewertung: gutgutgutgutgut

"Die Theoriestunden haben sehr viel Spaß gemacht, besonders durch die lockere Art des Fahrlehrers Schorsch. Auch die Praxisstunden haben immer Spaß gemacht und waren eine sehr gute Vorbereitung für die Prüfung. Ich möchte mich besonders bei Georg Weiller bedanken und wünsche ihm für die zukunft alles Gute."

Georg aus Oberding (Klasse B bei Georg).

Markus Schaurer
Bewertung: gutgutgutgutgut

"Pustal's Fahrlehrer sind freundlich, zuvorkommend und lässig! Ich ging mit viel Freude zu jeder Fahrstunde."

Markus S.

gutgutgutgutgut
gutgutgutgutschlecht
gutgutgutschlechtschlecht
gutgutschlechtschlechtschlecht
gutschlechtschlechtschlechtschlecht
Du hast bei uns Führerschein gemacht? dann schreibe uns doch eine kurze Email (mit Foto von Dir) und bewerte unsere Fahrschule, wir werden deine Bewertung dann veröffentlichen: info