locker zum Führerschein
≡ Menü
Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal Fahrschule Pustal

Unser Service für Dich

Entspannte Lernatmosphäre!

Während des Unterrichts nimmst du auf bequemen Club-Ledersesseln Platz und erfährst in chilliger Lounge - Atmosphäre, was Freude am Lernen bedeutet.
Für das richtige Wohlfühlklima ist dabei übrigens auch gesorgt, da die Unterrichte sowie die Simulatorstunden in unseren Erdinger Fahrschulen ausschließlich in klimatisierten Räumen stattfindet.
Selbstverständlich kannst du während des Unterrichts auch kostenlos Kaffee, Espresso, Latte Macchiato, Tee oder Wasser sowie Snacks genießen. Auf Wunsch bieten wir Dir sogar eisgekühlten Red Bull als Muntermacher.
Dabei wird der Lernstoff nicht trocken runtergerattert. Er wird an interessanten Beispielen dargestellt und wir geben dir viele praktische Tipps für die Prüfung. Gemeinsam gehen wir die einzelnen Themen durch und simulieren echte Prüfungsszenen, damit du problemlos durch die Theorieprüfung kommst.
Falls es einem Schüler etwas schwer fällt in der Gruppe mitzuhalten geben wir auch gerne Nachhilfe.

Ungestört lernen - ungestört informieren!

Viele große Fenster sowie ein Anmeldebereich im Schulungsraum wirken zwar auf den ersten Blick modern und einladend, während des Unterrichts ist es jedoch sehr störend, sich von Anmeldegesprächen und Informationsanrufen ablenken lassen zu müssen. Andererseits ist auch bei der Anmeldung, bei der es schließlich unter Anderem um deine persönlichen Daten geht, eine gewisse Diskretion erforderlich.
Denn Fragen zu Lernschwäche, Finanzierung oder Prüfungsangst sollten unserer Meinung nach nicht in der Öffentlichkeit (während des Unterrichts) besprochen werden.

Deshalb finden bei uns Anmelde- / Informationsgespräche sowie der Therorieunterricht in getrennten Räumen statt. So kannst Du Dir ungestört ein Bild von uns machen.

Führerschein-Finanzierung (Dein Kredit, der mitfährt)!

Mach Deinen Führerschein nicht von Deiner finanziellen Situation abhängig. Bei uns kannst Du Deinen Führerschein finanzieren und in flexiblen Raten abzahlen, so wie es Dir finanziell am Besten möglich ist.
  • keine feste Vertragslaufzeit
  • Du bestimmst die Länge der Laufzeit und die Höhe der Raten, ganz flexibel
  • die ersten drei Monate mit 0,0% Zinsen
  • schnell und einfach die Finanzierung bei uns in der Fahrschule beantragem
  • egal, ob Auto-, Motorrad- oder LKW-Führerschein
  • auf Wunsch auch mit Restschuld-Versicherung
So erhältst du einfach mehr finanziellen Spielraum. Komm gerne zu unseren Bürozeiten für eine unverbindliche Beratung vorbei.

Konditionen!

Wir kommen gern durch individuell angepasste Zahlungsmodalitäten entgegen. Als Zahlungsmöglichkeiten bieten wir dir neben der klassischen Barzahlung oder der Überweisung auch die Möglichkeit der Kartenzahlung mit EC-Karte.

Unsere Ausbildungsverträge beinhalten keine Klauseln mit verstecktem Sinn oder versteckten Kosten. Unsere Verträge sind klar, übersichtlich und leicht nachvollziehbar.

Wir arbeiten nach dem Prinzip der Preisklarheit und Preiswahrheit.

Fahrschul-Wechsel!

Du bist unzufrieden mit deiner „alten“ Fahrschule?
Dir wurde viel versprochen aber wenig gehalten, oder du bist neu in Erding, hast aber schon den Führerschein in Deutschland angefangen?

Kein Problem, der Wechsel zur Fahrschule Pustal erfolgt problemlos und unbürokratisch.
Wir erledigen den ganzen Papierkram für Dich. Alle Unterrichte, Fahrstunden, Sonderfahrten und Prüfungen werden Dir natürlich im Rahmen der gesetzlichen Fristen angerechnet.

Wir kommen zu Dir!

Deine Fahrstunden beginnen und enden selbstverständlich bei Dir zu Hause, deinem Freund, deiner Freundin, an der Arbeit oder Schule … wo du willst.

Jetzt fängt der Fahrspaß richtig an!
In den Fahrstunden wirst Du erfahren wie Du Dich richtig im Straßenverkehr verhalten und wie Du mit Deinem Fahrzeug umgehen sollst. Die Flitzer bremsen wir und den Angsthasen geben wir Mut. Sodass jeder Schüler bei uns seine Prüfung schaffen kann.

Fahrstunden sind unterteilt in Übungsfahrten / Grundfahraufgaben und Sonderfahrten. Zu den Sonderfahrten gehören die Überlandfahrt, die Autobahnfahrt und die Nacht-/Beleuchtungsfahrt.

WLAN - kostenlos für Dich!

Was heutzutage in jedem guten Hotel oder Restaurant Standard ist, sollte auch in einer guten Fahrschule selbstverständlich sein. Deshalb erhältst Du bei Anmeldung deinen persönlichen WLAN-Zugang, mit dem Du dann ungestört und natürlich kostenlos im Internet surfen kannst.

Wir erledigen das!

Für unsere Fahrschüler aus Erding und der Gemeinde Oberding übernehmen wir die notwendigen Behördengänge für Dich (Rathaus und Landratsamt), z.B. Bestätigung des Wohnortes auf dem Führerscheinantrag durch das Einwohnermeldeamt.

Wir haben noch Platz!

Sicher kannst du auch gerne zu deiner Fahrstunde deine Eltern (die später als Begleitperson bei BF17 ohnehin neben Dir sitzen) oder Freunde, Geschwister etc. mitnehmen und zeige ihnen so, was Du alles drauf hast.
Gerne kannst du uns auch im Theorieunterricht mit deinen Freunden (auch wenn Sie nicht bei uns angemeldet sind) besuchen.
Denn gemeinsam lernen macht einfach mehr Spaß!

Übungsstunden für Jedermann!

Egal ob Auffrischungsstunden fürs Motorrad oder zur Behebung von Ängsten und Problemen – sei es beim Parken, in der Nacht, auf der Autobahn oder in der Engstelle: Wir helfen Gerne.
Informationen gibt es hier

Außerdem für dich:

Zu jeder bestandenen Führerscheinprüfung gibt es von uns für Dich Waschmünzen im Wert von 10€ für eine Auto- oder Motorradwäsche bei Carfunkel in Erding, auf Wunsch eine kostenlose einjährige Mitgliedschaft beim ADAC (inkl. Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining im Wert von 99€).



WhatsApp Link     Instagram Link     Facebook Link     Twitter Link     Youtube Link     TikTok Link